Bunt, bunter, Konfetti Tee: den Chor gibt’s jetzt mit Himbeergeschmack

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on email

Wer sich an unser Musical „Träum‘ was du willst – Abenteuer im Wolkenland“ erinnert, weiß auch, dass wir in Kooperation mit dem Teehaus am Rathaus den „Wölkchentee“ herausgebracht haben, der alle Teeliebhaber*innen auch geschmacklich auf eine Reise ins Wolkenland mitgenommen hat und dabei nicht nur für Begeisterung bei unseren Sänger*innen, sondern auch bei den Monheimer*innen gesorgt hat.

Zwei Jahre später bringen wir den Tee (und hoffentlich auch etwas Frühlingsgefühl) zurück zu euch! Im neuen Gewand und mit neuem Namen, aber dafür mit dem gleichen fruchtig frischen Himbeergeschmack, gibt es unseren Konfetti Tee ab sofort im Sortiment in unserem Lieblings-Teehaus zu kaufen. Dort liegen auch unsere neuen Flyer und kunterbunten Chorsticker zum Entdecken und Mitnehmen aus!

Wir sind sehr glücklich darüber, das Teehaus am Rathaus erneut für diese Kooperation gewonnen zu haben und den Tee nun zwischen all den anderen tollen Monheimer Tees im Regal zu sehen.

P.S. Wenn ihr Lust bekommen habt, Teil unseres Chores zu sein, meldet euch bei uns! Wir proben zurzeit immer noch digital, sodass das Reinschnuppern so noch viel leichter ist. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge

Copyright 2021 © All rights Reserved by Bunter Chor Monheim e.V.